Gospelchorprojekt 2015

  • Es geht wieder los,
  • wir suchen Dich...
  • ...lass Dich einladen.

Wir suchen Dich ...

... und ca. 120 Sängerinnen und Sänger im Alter von 9 bis 99 Jahren. Wer Freude am Singen hat ist herzlich eingeladen.

Lieder: Gospel, Spirituales, Pop, Traditional ...

Chorleiter: Jonathan Leistner, www.jonathan-leistner.de

Instrumente: Piano, Bass und Schlagzeug

Herzliche Einladung!

Unsere Antriebskraft ist die tolle Erfahrung, die wir im Vorjahr gemeinsam gemacht haben. Ermutigt von vielen Sängern sagen wir: Es geht wieder los.

Schon in den Proben singen wir uns zur Freude und fragen nicht nach Eurer Gemeindezugehörigkeit oder Chorerfahrung. Keiner muss perfekt sein, vorsingen oder englisch sprechen. Sagt es weiter, bringt Eure Freunde
mit und lasst uns gemeinsam unseren Gott loben und eine neue Farbe in unsere Gemeinden tragen. Dieser Projektchor singt vier Wochen und bindet keinen für später. Ganz sicher ist, dass diese aktive Begegnung nicht nur eine Chance mit ganz vielen zu singen, sondern Freundschaften zu gewinnen, die weit über dieses Projekt hinausreichen. Schaut auf unsere Homepage, ruft uns an, wir haben auch DVD’s. Versucht den Geist zu erkennen, der uns antreibt. Der Teilnehmerbetrag für die gesamten Termine ist 20,- € für Erwachsene und 10,- € für Kinder. Schals und Liederbücher sind leihweise dabei. Seid mutig und meldet Euch an, es hat noch keiner bereut.

In der Vorfreude auf unser Chorprojekt grüßen Euch ganz herzlich:

Katharina und Christian Werner

Anmeldung & Kontakt:

Christian & Katharina Werner

An der Binge 5

09548 Seiffen

Tel. 037362/8259 tagsüber· 76959 abends privat
Mobil.: 01739420513

E-mail: aktive-begegnung(at)gmx.de